hibiskus2stange

Am 11.07.07 ist unsere geliebte Kara für immer ins Land hinter den Regenbogen

gegangen. Du wirst dort nicht alleine sein, Aline und Elli warten auf Dich und Du

 wirst Cajus u. Gracia kennen lernen.

   Komm gut hinüber meine kleine Maus und nimm unsere Liebe mit

                                       bis zu unserem Wiedersehen

                                                   in Liebe

     hibiskus1                                                Conny und Ralf

 

hibiskus2

Am 26.11.2008 ist unsere kleine Enya 14 jährig zu Kara gegangen. Wir vermissen Dich sehr.

024_21A03
hibiskus1
hibiskus2
karie
rahmengrüntransparent102
PICT1207
rahmengrüntransparent102
rahmengrüntransparent102

Regenbogenbrücke

hibiskus1

Wir mussten Abschied nehmen, am 20.8.2012 von unserer Jule und nur sechs Wochen später am 3.11.2012 von ihrer Schwester Tine.

So ist das Leben, was wir nie gedacht hätten, dass die Beiden vor ihrer Mutter Honkye und ihrem Onkel Hermes ins Land hinter dem Regenbogen gehen. Nun trösten uns unsere beiden 16  jährigen Oldies.

hermes u. hanky
rahmengrüntransparent102

In Dankbarkeit für so viele schöne gemeinsame Jahre .

Eure Conny und Ralf

Am 30.3. und nur kurze Zeit später am 8.4.2013 verließen uns auch uns unsere Honkye und unser Hermes.