schottenclan

Skye Terrier Liebhaber Zucht seit 1980  Zuchtwart seit 1985

kara

Hermes vom Schottenclan

Hunky-Dory vom Schottenclan

hunky102
hunky3
cajus02
hermes

Von Kleinkinderbeinen an war kein Hund vor meiner Liebe sicher. 1980 erfüllte ich mir meinen Kindheitstraum mit meinem ersten Hund der Traumrasse Skye Terrier” Cajus vom Palast des silbergrauen Skye”, diesen stellte ich erfolgreich aus. 1981 lernte ich meinen Mann kennen und 1983 kam eine kleine Skye Hündin “Gracia vom silberblauen See” zu uns. Ich absolvierte die Zuchtwartausbildung und 1985 fiel unser erster Skyewurf. 1989 kam die Westiehündin “Franzies Aline” dazu. Mit ihr und zwei ihrer Töchter zogen wir insgesamt 8 Westiewürfe groß.

zog “Carissima of Bumble Bee Castle” bei uns ein. Sie wurde KFT -Jgd., KFT und VDH Champion

 

Außer ihr leben noch Ihre Kinder

&

und ihre Enkel “Justine und Juli vom Schottenclan” bei uns. Mit denen wir diverse Titel erreichten. Der größte Erfolg war Klubsiegerin und BOB 2003 von Juli .

Unsere Hunde leben selbstverständlich mit uns im Haus und Garten.

PICT0112
80er

1983 ich und mein Mann Ralf mit unseren beiden Skye’s Gracia und Cajus

1993 nach dem viel zu frühen Tod unserer beiden ersten Skye’s 

juli2
ich
3westi
2westi

unsere Westie’s

Aline mit ihren Töchtern Allie und Enya

connyhanky02
rahmengrüntransparent105
rahmengrüntransparent105
rahmengrüntransparent105
rahmengrüntransparent105
rahmengrüntransparent105
primelgelb02
connybuton02
button
button
button
button
button
button